Sonntag, 14. August 2011

Habe mal ein paar Bilder gemacht. Das sind aber nur einige Sachen, die ich in der letzten Zeit gestrickt habe.
Das ist ein Fichuschal und ich habe die Anleitung bei Junghanswolle gefunden, muss es aber noch spannen.



Das ist eine Strickjacke für mein Enkelkind Emily. Sie ist aus Baumwolle und ich habe sie in falschem Patentmuster gestrickt.





Neue Wolle habe ich mir gekauft und zwar ist das Zitron in einem Farbverlauf (wunderschöne Farben)und 100 g in Lila. Sie ist herrlich weich, weil sie 100% aus Merino besteht.Die Wolle im Farbverlauf, davon stricke ich die " Windsbraut Trinidad".





Ich habe erst ein paar Reihen gestrickt, aber es wird.
So viel für heute, morgen werde ich mal einige Paare von mir gestrickte Socken reinstellen. Aber nur die Schönsten, es sind mittlerweile nämlich schon über 100 Paare.
Bis morgen,
Knuddelie,
Susanne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben